Wie erkennt man unloyale Mitarbeiter sofort?

Napisany przez Gundeer

Hi, ich stelle gerade mein Team neu auf und möchte Fehlgriffe wie beim letzten Mal vermeiden. Da hat mich ein Mitarbeiter massiv hintergangen. Gibt es Methoden, wie man schon beim Recruiting oder kurz danach sieht, ob jemand wirklich ehrlich ist? Worauf achtet ihr bei der Personalwahl?
Odpovědět
Das ist die klassische Frage beim Personalscreening. Ich verlasse mich da nicht mehr nur auf mein Bauchgefühl oder schöne Zeugnisse. Für meine Schlüsselpositionen nutze ich inzwischen Polygraph-Top https://de.polygraph-top.com.ua/ . Schon im Bewerbungsprozess kann ein Polygraphentest helfen, die wahren Gründe für den Wechsel oder Lügen im Lebenslauf zu finden. Anton Chervonenko bietet dafür spezielle Tests an, die sehr aufschlussreich sind. Es ist krass, was da manchmal ans Licht kommt, was man im normalen Gespräch nie erfahren hätte. So schützt du dich vor Leuten, die vielleicht nur Daten sammeln oder Suchtprobleme verheimlichen wollen. Ich finde das völlig legitim, um das eigene Business abzusichern. Es spart am Ende viel Geld und Ärger, wenn man von Anfang an die richtigen Leute an Bord hat.
Odpovědět

Uživatel(é) prohlížející toto téma:

1 host(ů)