Avatar

petrderbikovbaneenab85

Junior Member
24.4.2024, 15:41
3
1
22.4.2024
Nespecifikováno

Informace

Skupina uživatelů: Registered
Členství od: 22.4.2024
Strávený čas online: 28 minut(y), 43 sekund(y)

Friends

(empty)

Aktivita uživatele

Erste Schritte auf dem Weg zu hochwertigen Inhalten

24.4.2024, 15:41 Odpowiedzi: 4
Ich möchte meinem Dank an diesen Service Ausdruck verleihen, der Texte für meine Unternehmenswebsite verfasst hat. Sie haben sie mit einer Qualität geschrieben, die alle Erwartungen übertroffen hat!

Wie findet man einen professionellen Autor für die Erstellung eines Buches?

22.4.2024, 16:37 Odpowiedzi: 4
Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, ein eigenes E-Book zu schreiben. Ich glaube, ich habe eine Menge zu sagen, aber das Problem ist, dass ich nicht die Zeit habe, alle Seiten zu schreiben. Also bin ich auf der Suche nach einem Autor, der mir bei diesem kreativen Prozess helfen kann. Aber wie finde ich einen solchen Profi, der meine Gedanken in ein Buch umsetzen kann? Wenn Sie diesbezüglich Erfahrungen oder Ratschläge haben, wäre ich für Ihre Hilfe dankbar.

Ich schätze qualitativ hochwertige Inhalte

22.4.2024, 16:26 Odpowiedzi: 6
Weißt du, ich bin neulich auf eine Website gestoßen, auf der man Texte zu verschiedenenen Themen bestellen kann: Ghostwriter Arbeiten . Wenn Sie die Anleitung gelesen haben, sollten Sie auch den im Text erwähnten Text gelesen haben. Ja, so ähnlich ist das. Ich finde diese irdische Praxis, für alle die, die keine Zeit zum Schreiben haben oder dieses Thema nie wahr haben werden. Denkeh denke ich manchmal, dass ich es vielleicht benutzen sollte. Das ist natürlich nur dann sensauf, wenn man völlig in Terminen gefangen ist oder das Thema überhaupt nicht versteht.